Kleinaspach - MEC-Waiblingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Der MEC Waiblingen e.V. zu Gast in der Hardtwaldthalle in Kleinaspach

Anlagen
 
 






Am Wochenende vom 18. Januar bis 19. Januar fand in der Hardtwaldhalle Kleinaspach erstmalig eine Modelleisenbahnausstellung des MEC Waiblingen e.V. statt.
Es wurden mehrere Anlagen von Vereinen aus der Region gezeigt: Auch demonstrierten einige Modellbauspezialisten ihr Können z.B. beim Fahrzeugumbau oder bei der Landschaftsgestaltung. Die Kinder erfreuten sich an einer großen Spur1-Anlage, die sie selber fahren konnten.
Mit so einem großen Besucheransturm, von über 1100 Besuchern, hatten wir nicht gerechnet: Zeitweise musste die Halle wegen Überfüllung sogar geschlossen werden.
Es ist für uns immer noch ein tolles Gefühl, dass die Ausstellung so viel Anklang gefunden hat.

Wir, der Modelleisenbahnclub Waiblingen e.V., als Austräger dieser Veranstaltung, möchten uns recht herzlich bei allen Besuchern bedanken. Hoffentlich konnten wir viele Besucher ein paar schöne Stunden in die zauberhafte Welt der Modelleisenbahn entführen.
Ein recht herzliches Dankeschön an die Gemeinde Kleinaspach, die es uns ermöglichte, in dieser schönen Halle auszustellen. Besonders der organisatorische Einsatz von Frau Dürr hat im wesentlichen zum Erfolg dieser Ausstellung beigetragen. Sie informierte bereits im Voraus viele Kleinaspacher Vereine und Schulen über diese Ausstellung.
Mit Waren aus der ortsansässigen Metzgerei, der Bäckerei und dem Getränkehandel haben wir uns verwöhnen lassen.
Ein großes Dankeschön gilt allen Mithelfern und Ausstellern, die zum Gelingen der Ausstellung beigetragen haben.
Vielen Dank auch an alle Kuchenbäcker und besonders an das Küchenteam, Frau Schmidt und Frau Männich, die sich während der gesamten Ausstellung um das leibliche Wohl der Besucher und der Aussteller gekümmert haben.
Aufgrund der positiven Resonanz steht von unserer Seite her einer Wiederholung dieser Ausstellung nichts im Wege. Wir freuen uns jetzt schon…. !































Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü